Liebe Überweiser
Dass Sie mir ihr wichtigstes Gut, ihren Patienten zur endodontischen Behandlung anvertrauen weiß ich wirklich hoch zu schätzen!
Mein Team und ich werden alles dafür tun sowohl ihren hohen Qualitätsansprüchen als auch denen ihrer Patienten gerecht zu werden.
Menschlich garantieren wir Ihnen einen einfühlsamen und vertrauensvollen Umgang mit ihren Patienten und eine möglichst optimale Kommunikation über alle Behandlungsschritte.
Sollten Sie besondere Wünsche bei einem aktuellen Behandlungsfall haben, lassen Sie es uns wissen.
Ansonsten verfahren wir nach folgendem Standard:
- Unverbindliches Beratungsgespräch mit Aufklärung über die voraussichtlichen Kosten und den Ablauf der Behandlung.
- Je nach Fall in etwa 2-3 Termine für den Patienten
- Rücküberweisung an Sie mit Übersendung der Röntgenbilder und klinischen Bildern durch das Dentalmikroskop sowie abschließendem Arztbrief
Selbstverständlich findet unsererseits keinerlei Behandlung außerhalb des von Ihnen getätigten Überweisungsauftrages statt.
Falls Sie gerne ein persönliches Abschlussgespräch wünschen, lassen Sie es mein Team wissen.
Ich freue mich immer sehr über ein persönliches Telefonat!
et.